weiter ungeschlagen zu Hause

SV Mühlhausen - FC Öhningen-Gaienhofen 0:0

 

in einer sehr guten Bezirksligapartie trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden. Der SV M war in Durchgang eins die bessere Mannschaft und hatte auch die besseren Chancen. Treutle, Gutacker und Neziri scheiterten aussichtsreich. Nach gutem Pressing stand auf einmal Marks alleine vor Torwart Weiermann, und entschied sich für einen frühen Abschluss, der aber gut pariert wurde. NUr kurze Zeit später die bis dahin beste Chance für die Höri-Elf doch Stegmanns Kopfball ging knapp am Tor vorbei. So ging es in die Pause. Nur 30 Sekunden nach Wiederanpfiff hate Wäschle die beste Chance der Gäste, fand aber im starken Torwart Heizmann seinen Meister. Beide Mannschaften lieferten sich ein Duell auf Augenhöhe in einer spannenden und packenden Partie. Utz kam nach einer Ecke zum Kopfball verzog aber knapp. EIn Schuss von Gutacker aus zentraler Position war dann aber zu harmlos. Öhningen hatte durch Konter immer wieder die Möglichkeit in Führung zu gehen, aber verpassten den finalen Pass. So hatte in MInute 75 der Gastgeber die beste Chance um in Führung zu gehen. Ein Traumball von Gutacker nahm Marks gekonnt mit, und hämmerte den Ball an den Außenpfosten. Spannung bis zum Schluss, und so waren beide Mannschaften bedacht den Punkt zu sichern. EIn guter Punkt gegen den ambitionierten Gast, wobei Ein Sieg auf Grund der klareren Chancen nicht unverdient gewesen wäre. So bleibt man immer noch ungeschlagen zu Hause und zeigte die spierisch beste Saisonleistung.

 

Tore: keine

Zuschauer: 260

Schiedsrichter: Dario Litterst (Worblingen)

 

Sponsoren

  • angelo.jpg
  • AutoStörk.jpg
  • engeler.jpg
  • Fazz.jpg
  • Hainmueller+Sponsorentafel.jpg
  • inpuncto.jpg
  • intersport.jpg
  • lbs.jpg
  • martin.jpg
  • nestel.jpg
  • sk.jpg
  • sparkasse.jpg
  • Thuega.jpg

Login

Besucherstatistik

12305
HeuteHeute52
GesternGestern136
Diese WocheDiese Woche559
Dieser MonatDieser Monat3299
GesamtGesamt12305
Best Day 26.09.2017 : 358

Sitemap

© Copyright 2017 SV Mühlhausen 1927 e.V.