Erneut Remis zu Hause nach guter Leistung

SV Mühlhausen - SV Denkingen 1:1 (0:0)

 

bei herrlichem Fussballwetter trennten sich beide Mannschaften mit einem leistungsgerechten Unentschieden. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen beim Gastgeber. Dieser versuchte aus einer kompakten Abwehr schnell und geradlinig zu Kontern, dies gelang mit zunehmender Spieldauer immer besser. Neziri hatte die ersten Möglichkeiten und scheiterte mit einem Schuss aus 18 Meter. Nach Flanke von Treutle war ein Kopfball von Neziri zu schwach. Ein Schuss von Marks aus 25 Meter ging nur knapp am Gehäuse vorbei. Vom SV Denkingen nur wenig zu sehen, sie kamen nur selten gefährlich vor das Tor vom guten Torwart Heizmann. Dies änderte sich in Durchgang zwei. Der SV Denkingen nun spielbestimmend und mit den deutlicheren Chancen. Die Konter wurden weniger hatten es aber in sich. Neziri verpasst bei einer 2:1 Situation das richtige Abspiel ebenso wie Marks. Der SV Denkingen scheiterte teils kläglich. Wagner mit einem überheblichen Chip alleine vor Torwart Heizmann. Ebenso Lienmann und Scheike die gute Möglichkeiten nicht nutzten. Deshalb musste eine Standard her. Ein Eckball von Rothmund wurde rausgeköpft, dieser brachte den Ball volley wieder an den Fünfmeterraum wo Rimsberger blank stand und per Kopf zur Führung einnickte. Der SV M Setzte alles auf eine Karte und setzte auf Offensive. Den letzten Angriff leitete Henninger ein, er umspielte zwei Gegenspieler passte zu Gutacker, der gekonnt Neziri schickte, durch einen Haken rutschten zwei Denkinger ins Leere sein Pass in die Mitte fand Kapitän Gutacker der gegen die Laufrichtung zum verdienten Ausgleich einschob. Denkingen verpasste es die Chancen zu nutzen, aber der Gastgeber kämpfte aufopferungsvoll und hatte sich den Punkt durchaus verdient:

 

Tore: 

0:1 Rimsberger 84. Minute

1:1 Gutacker 90. Minute

Zuschauer: 150

Schiedsricher: Jeising (Steißlingen)

 

Sponsoren

  • angelo.jpg
  • AutoStörk.jpg
  • engeler.jpg
  • Fazz.jpg
  • Hainmueller+Sponsorentafel.jpg
  • Haller.jpg
  • inpuncto.jpg
  • intersport.jpg
  • lbs.jpg
  • martin.jpg
  • nestel.jpg
  • sk.jpg
  • sparkasse.jpg
  • Thuega.jpg

Jugendturnier

39. Mägdeberg-Cup

am 23. und 24. Juni 2018

Anschreiben

Anmeldeformular

In Kooperation mit

 

Login

Besucherstatistik

36052
HeuteHeute80
GesternGestern159
Diese WocheDiese Woche1276
Dieser MonatDieser Monat4329
GesamtGesamt36052
Best Day 26.09.2017 : 358

Neue Beiträge

22. Februar 2018
19. Februar 2018
05. Februar 2018

Sitemap

© Copyright 2018 SV Mühlhausen 1927 e.V.