Gymnastikgruppe

Unsere Übungsleiterin Kerstin Konzack startet mit fetziger Musik unsere Powertrainingsstunde dienstags um 20.00 Uhr in Mühlhausen Mägdeberghalle.
Von Bauch – Beine – Po und Bodyforming über Rückentraining bis Pilates oder auch mal eine Zumbaeinlage – Übungen ggf. mit Handgeräten oder mit dem Steppbrett – ist alles dabei! Im Angebot also eine perfekte Mischung aus verschiedenen Fitnessformen als bunter Mix aus Ausdauer, Koordination, Kräftigung, Straffung und Fettverbrennung – Muskelkater all inklusiv?! Immer runden Stretching- und Entspannungsübungen die Gymnastikstunden als effektives Ganzkörpertraining ab.  

Gymnastikgruppe
Dienstags 20:00 – 21:00 Uhr
Mägdeberghalle

Ansprechpartner: Anita Jacob
Telefon: 07733-7645

Mobil: 01753318262

Für noch mehr Informationen rund um die Spieltage, folge uns doch auf unseren Sozial-Mediakanälen